Schulfest voller Energie und Harmonie

Am Samstag präsentierte die RSO im Rahmen ihres Schulfestes die Ergebnisse aus der Projektwoche. Bei herrlichem Sonnenschein entwickelte sich eine stimmungsvolle Atmosphäre, die von gut gelaunten Schülerinnnen und Schüler sowie einer Menge Harmonie geprägt war. Einige der zahlreichen Besucher sprachen "von einer Stimmung wie zu Hause".

Dabei nutzten sowohl unsere Schülerinnen und Schüler als auch unsere Gäste das abwechslungreiche Programm von Auftritten wie den Streetdancern, die verschiedenen Präsentationen vom Klettern, der Geschichte der olympischen Spiele und den Sportreportern sowie zahlreiche Mitmachaktionen, die zum Bogenschießen, Fitnesstest, Volleyball, Tisch-Minigolf, Fahrradfahren, Tennis und Fußball einluden.

Auch die Kreativabteilung hatte mit gestalteter Natur, digitaler Bildbearbeitung und Wellness- und Gesundheitsprodukten tolle Angebote. Auch die Verpflegung war in den Projektgruppen entstanden. Dabei fanden sowohl die Cocktails als auch die gesunden Sandwiches reißenden Absatz. Zudem bot der Förderverein Lahmacuns an.

Ein gelungenens Fest wartet bereits jetzt auf die Jubiläumsveranstaltung in zwei Jahren.