Wieder prima Stimmung

bei der SV-Schülerdisco am 17.02.2017

SV-Schülerdisco

Einen stimmungsvollen Abend erlebten die RSOler der Klassen 5-10 bei der jährlich stattfinden SV- Schülerdisco für aktuelle und ehemalige Schülerinnen und Schüler.

Nicht nur die Jüngsten von ihnen nutzten die Chance, "mal länger weggehen" zu dürfen. Auch viele Ehemalige tummelten sich auf der Tanzfläche. Manche brachten ob ihres Alters bereits ihren Nachwuchs mit und zeigten ihre Verbundenheit mit der RSO.

Mit  Schlagerperlen und basslastigem Rock heizte "DJ Alex" den kleinen und großen Gästen richtig ein.

Beim zwischenzeitlichen Karaoke-Wettbewerb, von den talentierten Faith und Paulina moderiert, gab es nicht nur mutige und umso mitreißendere Beiträge, sondern auch eine tolle Siegerin, die sich u.a. den Hauptpreis von "zwei Kinokarten mit doppeltem Essensgutscheinen" wahrlich verdient hat!

Wie immer konnten sich alle Gäste gütlich tun an der in der Mensa gut gefüllten Essenstheke, die neben den selbst gemachten Sandwiches auch reichlich gespendeten Kuchen und  leckere Törtchen bereit hielt.

Kurz: Es war wieder mal eine gelungene SV-Disco 2017!