Qualifikation für die Endrunde knapp verpasst

Nachdem unsere Schule den Bergkamener Stadtmeistertitel in der WK III erstmalig erringen konnte, scheiterte unser Jahrgang 2003-2005 (siehe Bild) leider knapp in der Zwischenrunde zu den Kreismeisterschaften. Zuerst verlor unser Team gegen das Friedrich-Bährens-Gymnasium Schwerte unglücklich 1-3, konnte dann aber die Marga-Spiegel-Sekundarschule aus Werne mit 1-0 bezwingen. Dabei gelang Rico Köhler ein viel umjubeltes Traumtor. Der Sieg bedeutete, dass es zu einem Endspiel gegen das Clara-Schumann-Gymnasium aus Holzwickede kam. Diese Partie wurde von unseren Schülern lange sehr offen gestaltet. Ein Gegentreffer stellte das Spiel jedoch auf den Kopf. Alle Bemühungen, zudem ein nicht gegebener Elfmeter, nutzen nichts. Der Traum vom Kreismeistertitel muss vorest verschoben werden.