Musical-Magie

Mit einem bravourösen Premierenabend begeisterte das Musiktheater der Realschule Oberaden am Samstag sein Publikum. Vor ausverkauftem Haus spielte das Ensemble "Der Erbe des dunklen Lords" und nahm die Zuschauerinnen und Zuschauer mit nach Hogwarts, in die magische Welt Harry Potters. Mit gebannter Aufmerksamkeit verfolgten die Gäste das Geschehen auf der Bühne, immer wieder gab es Szenenapplaus und stürmischen Jubeln. Es war ein kleines Wunder, das sich vor ihren Augen entfaltete. Besondere schauspielerische Leistungen, aufwändige Masken und klug arrangierte Bühnentechnik sorgten für ein mitreißendes Theatererlebnis. Hand in Hand brachten Herr Schmidt, Frau Schneider-Pretsch und Herr Rütting sowie das Technik-Team um Alex Köpke und Sven-Justin Stehula unsere Darstellerinnen und Darsteller zu einer bewundernswerten Darbietung. Dabei bleibt der besondere Zusammenhalt, den das Musical-Ensemble ausstrahlt, ein ganz besonderer Zauber. Noch drei Vorstellungen folgen in dieser Woche. Die Schulgemeinschaft freut sich auf jede einzelne.