Klassensprecher*innen im Theater Dortmund

Die Klassensprecher*innen unserer 5. Jahrgänge starteten gemeinsam mit Frau Hagemeister in unsere diesjährige Kooperation mit dem Theater Dortmund. Am Freitag, 2.9., öffnete das Theater Dortmund die Pforten zu seinem großen Opernhaus und lud alle teilnehmenden Schulen ein. Auf der großen Bühne nahmen wir das Kooperationsbuch in Empfang. Und in den tiefen, gepolsterten Theatersesseln bekamen wir einen Vorgeschmack auf die neuen Stücke in Schauspiel, Musiktheater und Ballett. Die Leiter*innen aller Sparten stellten sich persönlich vor und freuen sich auf weitere Besuche in den Vorstellungen des Theaters. Rund um ihre Stücke beantworten sie auch in Zukunft Fragen, geben Einführungen und erhoffen sich unser Feedback.