Einschulung an der RSO

Klassenleitung Klasse 5

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern!

Wir freuen uns, Euch und Sie am 12. August 2020, an der RSO begrüßen zu dürfen. Nachdem Sie bereits in den letzten Schulwochen des vorangeganenen Schuljahres die Möglichkeit einer verbindlichen Anmeldung zum Einschulungsgottesdienst, der um 10.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche unter den bekannten Bedingungen stattfinden wird, hatten, geben wir Ihnen nun noch Informationen zur Einschulungsfeier.

Pro Kind sind maximal zwei (!) Begleitpersonen erlaubt. Die Begrüßung wird vom Wetter unabhängig auf dem Schulhof stattfinden. Dort werden nach den guten Erfahrungen bei der Abschlussfeier Stühle im Abstand von 1,50m aufgestellt werden, deren Position nicht verändert werden darf. Alle Personen müssen zur Nachverfolgung ihre persönlichen Daten hinterlegen. Bitte nutzen Sie dazu die Datei am Ende der Seite und bringen das Formular ausgefüllt mit.

Eure Klassenleitungen seht Ihr bereits auf dem Bild. Zudem richten Sie in der Datei unten bereits liebe Grüße aus. Viel Spaß beim Lesen!

Zugehörige Dateien