RSO stimmt sich auf Weihnachten ein

RSO Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr stimmte sich die RSO mit dem traditionllen Weihnachtskonzert auf die kommende Zeit ein. Unter der Leitung von Musiklehrer Sebastian Schmidt und Moderator und Lehrer Ilias Mitat zeigten die Schülerinnen und Schüler der RSO einmal mehr, wie engagiert sie sind. Von Jahrgang 5 bis 10 traten viele von ihnen mit viel Mut und tollen Leistungen vor die ca. 250 Anwesenden und bescherten ihnen eine stimmungsvollen Abend. Neben aktuellen (Weihnachts-) Lieder wurden auch Klassiker wie "Leise der rieselt der Schnee" gegeben. Zum Schluss sangen alle gemeinsam "Oh du fröhliche!"

Am letzten Schultag wurde dann traditionell mit allen Schülerinnen und Schülern unter Leitung der SV in die Weihnachtszeit eingeläutet.