RSO-Schulchor!

Mit jeder Menge Spaß und tollen Liedern im Gepäck trifft sich jeden Mittwoch der RSO-Schulchor!

Dabei steht für uns die Begeisterung am Singen und das Entwickeln passender Choregraphien im Vordergrund.

Nicht mehr wegzudenken sind wir aus dem Programm der Sommer- und Weihnachtskonzerte an der RSO. Hier begeisterten wir in den letzten Jahren mit gefühlvollen Balladen wie "You´ll be in my heart" aus dem Musical Tarzan oder "You raise me up" von Boyzone und brachten mit Liedern wie "YMCA" von Village People, "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys oder dem Gospel "This little light of mine" die Bühne zum beben.

Unser nächster Auftritt steht schon vor der Tür, denn beim diesjährigen Sommerkonzert am 10. Juli dürfen wir natürlich nicht fehlen! Man darf jetzt schon gespannt sein, denn neben einem Klassiker von der Band Queen, haben wir uns in diesem Jahr das erste Mal an eine Eigenkomposition heran getraut! Vorbeischauen lohnt sich also auch in diesem Jahr wieder!

Du hast auch Spaß am Singen und an tollen Bewegungen zur Musik?

Dann schnupper doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns mittwochs (13.15-14.00 Uhr) zur Probe im Musikraum.

Wir freuen uns auf dich :-)